what’ZAP?

s

Say hello,

ZAP (Subtavie GmbH)

Sternengasse 4
CH-4051 Basel

T +4161 272 66 44

info@zapbasel.ch

Instagram | Facebook

Reservation

Sende uns jetzt Deine Reservationsanfrage und lasse dich schon bald von uns bekochen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

* Keine Reservationsbestätigung erhalten? Bitte kontrolliere deinen SPAM-Ordner oder kontaktiere uns unter reservation@zapbasel.ch

Reservationen ab 7 Personen nehmen wir gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Reservierungsdaten
Kontaktdaten

restaurant & bar
timetable

Tauche mit uns ein in die asiatische Fusionsküche und erlebe einen unvergleichlichen Aufenthalt in unserem Lokal an der Sternengasse 4 in Basel.

drinks

Donnerstag bis Samstag
18.00 – 22.00
 

dinner

Donnerstag bis Samstag
18.00 – 22.00 (Küche bis 21.30)
 

lunch

Montag bis Freitag
11.30 – 14.00
 
🔔 Time for lunch? Entdecke unser Wochenmenü (PDF) 🔔
🔔 Hungrig? Hier geht es zum Weekly-Lunch-Menü! (PDF) 🔔